Wir, von AKZENTE Schmuck in Köln, verfügen über 20 Jahre Erfahrung in der Gestaltung und dem Schmieden von Gold- und Silberschmuck in bester Qualität.

AKZENTE-Ladenlokal von außen

Seit 2004 bin ich, Dirk Fiebig, als Geschäftsführer und Inhaber der Goldschmiede AKZENTE in Köln-Lindenthal selbstständig. Aber bereits davor konnte ich schon einige Jahre Berufserfahrung als Goldschmied sammeln.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Anfertigung von Unikatschmuckstücken aus Materialien wie Silber, Gelb-/Weiss-/ und Rotgold und Platin. Zudem habe ich eine große Leidenschaft für Perlen und eine entsprechend grosse Auswahl sowohl an Perlen, als auch an Perlenschmuckstücken. Außerdem kann ich mit einer Auswahl an Diamanten in vielen verschiedenen Größen und Naturfarben und einer sehr grosse Auswahl von Farbedelsteinen aufwarten. Neben Neuanfertigungen, gehören auch Schmuckveränderungen und Ergänzungen, Schmuckservice, Schmuckreparaturen und Begutschtugn von Schmuckstücken zu meinem Angebot.

Meine Leidenschaft aber liegt bei der Beratung von Kunden und die Gestaltung und Umsetzung von individuellen Schmuckstücken, ganz nach dem Wunsch des Kunden.

Die Goldschiede AKZENTE finden Sie in der Dürener Straße 137 in 50931 in Köln-Lindenthal.